Ich möchte mich hier kurz vorstellen!

Würde ich ein Auto sein, so würde man mich schon längst als "Oldtimer" katalogisieren! Am 27. November 1946 habe ich mich entschlossen mich nicht in der Nacht in das Leben meiner Eltern "einzuschleichen" sondern bevorzugte die Mittagszeit. Ich selber bezeichne mich zwar als untypischer "Schütze", aber meine Verwandten und Bekannten scheinen anderer Meinung zu sein. Ich bin seit 1970 verheiratet, habe 2 Töchter, 2 Schwiegersöhne und 4 bezaubernde Enkelkinder.

Beruflich hatte ich immer sehr viel mit Menschen zu tun. Ich lernte den Beruf des Einzelhandelskaufmannes, wechselte danach knapp 6 Jahre in die Landesverteidigung umd danach in den Beruf eines Bankangestellten einzusteigen. Im Juli 2005 beendete ich (schweren Herzens) meinen Beruf als Bankstellenleiter in der kleinen Fremdenverkehrsgemeinde Kleinlobming und bin seitdem in Teilzeitpension. (Ich wohne noch immer in meiner Heimatgemeinde und habe keinen Wohnsitz in der Karibik).

Hobby's? Da habe ich bzw. hatte ich viele. Kurz zusammengefaßt, alles was Spaß macht! Ich vermeide, wenn ich es kann, "tierisch" ernsthaft Gepräche und zähle mich lieber zu den Menschen, die gerne lachen und fröhlich sind.

Jetzt habt Ihr mich ein wenig kennen gelernt und ich hoffe, Ihr rennt nicht gleich wieder davon und besucht mich hier auf meinen Seiten.